mullfreak 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, es existiert ein Windows SBS 2003 Premium mit SP1. Ich bevorzuge die Abholung der Mails für die Domäne per POP Connector. Dieser ist von einem Drittanbieter. Die Einstellungen im POP Connector sind alle korrekt. Nun kriege ich bei Abholung ständig Zeitüberschreitungen. D. h. es werden keine Mails abgeholt. Nun habe ich an einem Client Outlook Express eingerichtet und da geht es einwandfrei. Die Mails werden versandt und empfangen. Auch am Server selbst habe ich für Testzwecke Outlook Express eingerichtet. Dort werden die Mails ebenfalls empfangen. D. h. Port 110 muss offen sein. Dies meldet auch die Abfrage am ISA 2004. Nur wenn ich mit dem POP Connector drauf gehe, dann meldet der ISA "Verweigerte Verbindung". Was kann das sein? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Evtl. läuft der POP-Connector in einem Benutzerkontext der keinen Zugriff bekommt (z. B. als Service). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.