Jump to content

POP Connector am SBS 2003 holt keine Mails ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es existiert ein Windows SBS 2003 Premium mit SP1. Ich bevorzuge die Abholung der Mails für die Domäne per POP Connector. Dieser ist von einem Drittanbieter.

Die Einstellungen im POP Connector sind alle korrekt. Nun kriege ich bei Abholung ständig Zeitüberschreitungen. D. h. es werden keine Mails abgeholt.

Nun habe ich an einem Client Outlook Express eingerichtet und da geht es einwandfrei. Die Mails werden versandt und empfangen. Auch am Server selbst habe ich für Testzwecke Outlook Express eingerichtet. Dort werden die Mails ebenfalls empfangen. D. h. Port 110 muss offen sein.

Dies meldet auch die Abfrage am ISA 2004. Nur wenn ich mit dem POP Connector drauf gehe, dann meldet der ISA "Verweigerte Verbindung".

Was kann das sein?

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...