HJHartmann 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Wenn ich auf dem Server 2003 mit Ad neue Benutzer anlegen will, und ich im das Passwort hinterleg wird das nicht angenommen weil es nicht den Richtlinien entspricht. Habe die Kennwort muss Komplexität... auf nicht definiert gesetzt. Geht trotzdem nicht. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Dann wirds wohl zu kurz sein...kann man auch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nein ist 12 Zeichen lang Zahlen Gross- und Kleimbuchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Habe die Kennwort muss Komplexität... auf nicht definiert gesetzt. Wo hast Du diesen Eintrag geändert? Kennwortrichtlinien gelten Domänenweit, können also nicht für eine einzelne OU geändert werden. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, das Problem hatte ich auch am Anfang. Ich hab dann die Kennwortvorgaben über die Richtlinien für die Domänen(Controller)sicherheit geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Füge einfach ein Sonderzeichen und eine Zahl mit ein und schon klappts. Grüße Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ascaronkr 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab einen W2003 Server smal business mit Exchange 2003 aufgesetzt. Läuft auch alles soweit! NUR lassen sich die Kennwortrichtlinien nicht festlegen! so die Meldung.!!!! Könnt Ihr mir weiter helfen?!!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.