Braintee 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi, weiß jemand wie ich ein Netzlaufwerk im Warftp einrichten kann ? Ich kann die Netzwerkfreigabe von dem anderen Computer mit als Freigabe im Warftp einbauen aber die Benutzer haben trotzdem kein Zugriff drauf. Zugriffsrechte habe ich auf Jeder gesetzt und alles erlaubt aber selbst da kommt Zugriff verweigert. Hat das schonmal jemand mit Warftp erfolgreich durchgeführt ? Ich habe Version 1.70/80 series Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi Braintee, bestimmt ein Berechtigungsproblem. Läuft warftp als dienst? Dann musst die Anmeldung ändern und den Dienst mit einem Userkonto starten. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=58446&highlight=dienst+konto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi weg5st0, gute Idee werde ich mal testen. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.