Flare 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Bevor ich mirn wolf suche.. kollegen stellen oft anleitungen zusammen in dennen die bilder direkt in der mail zu sehen sind und nicht erst als anhang zu oeffnen.. gibts da einen trick bei outlook 2000 ??? Gruss Flare Zitieren
Piffer 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Ich kenn es jetzt nur von Hardcopies (Druck-Taste bzw Alt+Druck) . Die kann man in RichText und HTML-Mails einfügen... ich denke aber es müßte bei HTML-Mails auch irgendwie über den IMG-Tag gehen, wenn Du den Quellcode bearbeitest... Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Moin! Um Bilder direkt in die Mail einzufügen, musst du nur auf "Einfügen ... Bild" gehen, das weitere ist klar. Oder du nimmst es aus einem anderen Programm im geöffnenten Zustand mit Strg+C, und fügst es mit Strg+V ein. Sobald du auf "Einfügen ... Datei" gehst, oder mit "Anhang" dazunimmst, landet es als Datei im Anhang. tW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.