steve19 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi! Ich versuch mich am Dienstag an der 70-290er! Was die Fragen angeht bin ich recht optimistisch aber nicht was die Simulationen angeht! Hab schon von vielen Leuten gehört das denen gerade diese Simulationen das Genick gebrochen haben! Nun meine Frage: Gibt es die ganzen Simulationen nicht irgendwo aufgelistet oder als Simulation zum Download??? Dann könnte man die vorher schon mal ausprobieren! Auch weitere Tips rund um die Prüfung sind willkommen! Danke! MfG Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 hi, diese Frage ziehlt in Richtung Braindumps und ist hier im Board nicht so gern gesehen. Für weitere Tips kann ich dir die Boardsuche sehr empfehlen. Es gibt so viele Beiträge zu diesem Thema, dass es hier zu lange dauern würde dir alle tips aufzulisten. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hier gibts Beispiel Simulationen http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/innovations.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddie3105 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69290 da habe ich ein paar Anmerkungen und Tips für dich. Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, wie du gemerkt haben wirst, wenn du das liest, kannst du Braindumps knicken. Falls du es noch liest, achte auf komische Übersetzungen. Z. B. "Umkreisnetzwerk" = LAN oder auf ganz wilde Simulationen. z.B. 2 Firmen = 2 Dömänen in einer soll eine leere Verteilergruppe sein, die schon gefüllt ist, eine Firma hat doppelte Mitarbeiter, dafür hat die andere keine. Die o.g. Frage hatte ich als Simulation. Die war unmöglich zu lösen, das die Fragestellung nicht zur Simu passte. Wenn du allerdings gebüffelt hast und mit WISSEN in die Prüfung gehst, dann ists keinerlei Problem. Viel Glück heute!!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 p.s. lass mal wissen, wenn du es geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.