sgrimm 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 hallo ich bitte euch falls jemand weiß wie ich bei win 2000 server ein raid 1 einrichten kann oder falls ihr einen link habt bitte ich euch darum den zu posten is echt wichtig da geschäftlich vielen dank im voraus s. grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Du musst die Festplatten in der Computerverwaltung in dynamische Platten umwandeln. Danach rechte Maustaste auf eine Festplatte und Raid 1 einrichten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 wie wandle ich sie in "dynamische" platten um????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 hi hier bitte ! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;309044 (ist zwar für xp denke aber sollte für 2000 ähnlich oder gleich funktionieren? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;298155 lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 danke für die hilfe aber bei win 2000 is das anders da gibts kein punkt spiegelung hinzufügen soweit war ich nämlich auch schon aber dann gings genau an der stelle nich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Rechte Maustaste auf die dynamische Festplatte. Und dann ist das dort ein Menüpunkt. Vielleicht Eigenschaften. Kann ich jetzt nicht nachschauen da ich zur Zeit nicht am Server bin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 das ist es ja gerad es gibt keinen punkt unter dem ich die laufwerke in dynamische umwandeln kann noch gibt es einen punkt wo ich was ähnliches oder eine spiegelung einstellen kann ich bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 also das ist komisch ! wenn ich auf mienem 2000er server in der datenträgerverwaltung mit der rechten maustaste auf die festplatte klicke erscheint bee mir zur Auswahl "In dynamischen Datenträger umwandel...." Bist du als Administrator angemeldet !? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 moin, ehm also wir sollten erst mal vorab klären hardwareraid oder softwareraid. je nachdem sind da doch grosse unterschiede. und auch mal den controller nennen. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrimm 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 hey danke bin jetz draufgestoßen muss wohl am anfang grau markiert gewesen sein woraufhin ichs übersehn hab weiß aber au net warum s grau markiert war aber is jetz egal ich hab s endlich hinbekommen ich dank euch echt von ganzem herzen ab sofort wenn ich n problem hab geh ich garantiert hier auf die seite und setz des thema rein garantier als allererstes bevor ich in google such oder sonst was mach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 freut mich wenns funkt :) lg rossi p.s.: nur zum abschluss du solltetst dir doch noch überlegen irgendwann auf ein hardware raid umzusatteln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.