freak666 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Zusammen ich habe heute die 70-227 gemacht und bin leida durchgerasselt hatte die Prüfung echt einfacher gedacht . Mit welchen Mitteln, kann man diese Prüfung am besten bestehen ? Mfg Jan J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Eine Möglichkeit Dein Wissen zu testen wäre die Spirit CD von Addison Wesley. Nur die gibt es nicht mehr. Zweite Möglichkeit wäre ein MS-Press Buch. Dritte Möglichkeit wäre büffeln bis es sitzt. Das Prinzip der Design Prüfung ist die Lösung. Habe die Prüfung zwarim ersten Versuch bestanden, jedoch habe ich mich nach dem Kurs noch 14 Tage vorbereitet. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo freak666, ich will die 70-227 nächste Woche ablegen (second Shot noch nutzen :D). Zur vorbereitung nutze ich den ISA-Tainer von Nicole Laue(Buch ) und wie imme meine Testumgebung unter VMWare. Werde dann sehen wie gut das Buch ist. Wie war die prüfung (Fragen, Zeit, Simulatonen??...). gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Das Buch von Thomas Shinder kaufen. Egal ob für 2004 oder 2000. Die Laue-Bücher sind zwar nett, aber nicht ausreichend für die Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Mit welchen Mitteln, kann man diese Prüfung am besten bestehen ? Ambesten mit lernen, lernen, lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Also die Prüfung selber ist nicht so schwer was wirklich sehr lästig ist, dass man solange frage texte hat ab der 40 Frage hat man dann so einen Brumm kopf das man kein Bock mehr hat ! Ich habe dann gestern nach der Prüfung mal bei testking geschaut was die so an unterlagen haben ich habe alle wirklich alle meine Aufgaben dort wiedergefunden. Ich habe auch das Buch bin Shindler 2000 / 2004 sind echt recht gut aber nicht unbdingt zum lernen geeignet finde ich! Es ist sehr gut für die einrichrutung eines ISA aber nicht unbedingt eines ganzes Array wovon sehr viele fragen sind !!!! Aber ich glaube beim Second Shot den ich am 15.09 habe werde ich die Prüfung schaffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @ trommeltier Mach mir doch keine Angst :mad: . Ich probiers nächste Woche trotzdem. Und wenn nicht dann hol ich mir doch dieShindler Bücher. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hole Dir die Shinder Bücher lieber gleich, ich finde mit den Büchenr, einer Testumgebung ist die Prüfung auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @ shooter123 Im Normalfall sicher richtig, aber da ich alles selber bezahlen muß, möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben (man will jan noch am Wochenende ins Kino und so). Da der zweite Versuch auf Bill geht, kann ich es riskieren. Wenn nicht, Amazon liefert ja innerhalb 24 Stunden :D Für den ISA 2004 Hol ich mir das Buch sicherlich (ist aber noch Fernziel) Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hi! Das Buch von Nicole Laue ist sicherlich zu oberflächlich, ich habe das Examen zwar nicht abgelegt aber wenn man mit der Materie etwas vertraut ist merkt mann sehr schnell das das Buch nicht reicht. Viel Glück bei dem Examen. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.