DJ-Silver 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hallo, ich habe da ein Problem: ich habe hier einen rechner mit 2,8Ghz matrox dual head grafikkarte usw. Sata festplatte und dvd brenner und dvd laufwerk so wenn ich nun einen film abspielen lasse egal welcher, zuckelt der ton so, verzerrt. ist das eine svcd oder lasse ich musik normal abspielen kein problem. Von der festplatte geht es auch ohne probleme. Das problem besteht an beiden laufwerken und software habe icha uch schon andere getestet. Ich weiss nicht wo das problem liegen könnte hat jemand eine idee ? Zitieren
zahni 566 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Anderen Software-DVD-Player nehmen ? Zitieren
dippas 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hallo, ich habe da ein Problem: ich habe hier einen rechner mit 2,8Ghz matrox dual head grafikkarte usw. Sata festplatte und dvd brenner und dvd laufwerk so wenn ich nun einen film abspielen lasse egal welcher, zuckelt der ton so, verzerrt. ist das eine svcd oder lasse ich musik normal abspielen kein problem. Von der festplatte geht es auch ohne probleme. Das problem besteht an beiden laufwerken und software habe icha uch schon andere getestet. Ich weiss nicht wo das problem liegen könnte hat jemand eine idee ? Nun, vielleicht liegt es am Übertragungsmodus des DVD-Laufwerks. Musik und (S)VCD haben nicht so große Bitraten wie eine DVD. Und wenn das DVD-Laufwerk dann im langsamen PIO-Modus läuft, statt im (Ultra)DMA-Modus, kann ich mir vorstellen, dass da nicht genug Datenmaterial rüberkommt. grüße dippas Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 hallo und danke für eure antworten. also andere software habe ich schon getestet. Diese option habe ich gesucht wie kann ich von PIO in DMA umschalten ?? Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 hat sich erldigt habe es hinbekommen danke sehr. Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hallo, wäre echt nett, wenn wir die Lösung Deines Problems auch erfahren könnten... Vielen Dank.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.