Kolabeur 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, habe gestern auf Anhieb die 70-291 ohne größere Probleme geschafft, allerdings war auch bei mir eine Simulation fehlerhaft und ich konnte die geforderten Änderungen nicht durchführen. Ansonsten viel DNS in allen Varianten, SUS Simulation und 2-3 Aufgaben, DHCP mit allen möglichen Konstellationen und einiges zu RRAS und VPN. Vorbereitung mit MOC, Addison-Wesley Kursbuch und Buch von R. Borell sowie viel üben. Gruß Hans-Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 :D Herzlichen Glückwunsch auf dem Weg zum MCSE! :D Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo hajohanf, meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Und denk dran: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.