schweizi 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusammen Komme mir etwas doof vor, weil ich es vor Jahren (Win95) mal hingekriegt hatte und nun nicht mehr weiss, wie. Im Server w2k3 kannt nicht wie im w2k die Systemübersicht separat abgefragt werden (kein Menu). Gem. Hilfe muss im Gerätemanager via Drucker die Liste erstellt werden. Ich habe nun den Druck in eine Datei umgeleitet,schön. Wie öffnet man nun solch eine Datei? Keine Endung, Dateityp "datei" . Im Editer kommen nur Sonderzeichen . Wisst Ihr einen Weg? Vielen Dank im voraus Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Mach es Dir doch nicht so schwer. Nimm AIDA32 und lass Dir Deine Systemübersicht als htm ausgeben. Sieht schick aus und Du hast immer was zum Nachlesen. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Baba Merci, werde mich mal auf die Suche nach AIDA32 machen. Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi schweizi, machs nochmal und häng ein >> LPT1 hintendran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo nochmal Habe es gefunden und lokal bei mir mal installiert und läuft. Gehe ich richtig in der Annahme, das die auf jeder Kiste drauf muss um eine Abfrage zu machen um z.B. einen Netzstatus zu bekommen? Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Du kannst AIDA auch remote aufrufen mit Laufwerksmapping. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi Weg5st0 Meinst du Zeilenkampf? Ich habe in dem Druckerfenster einfach die Checkbox "in Datei umleiten" aktiviert, nicht via Befehlszeile, sonder in der MMC ->Arbeitsplatz->Eigenschaften->Gerätemanager->Druckicon... Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ach so, Explorer - festhalten und auf dem Drucker fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo weg5st0 So kommt ne Fehlermeldung, "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegeben Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung im Explorer.." bla bla. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.