Totwart 11 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallihallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt im ADS oder im Exchangeserver Geburtstage von MItarbeitern einzutragen oder ein Bild hinzufügen, zum Benutzerprofil. Jemand erfahrung? Ich hab mal gegooglt aber nur ein AddOn gefunden was massig Kohle kostet. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi Totwart, also es geht auf jeden Fall. Aber: Nicht ohne weiteres. Dazu musst du das Schema erweitern und die MMC für deine Attribute erweitern. Da solltest du schon genau wissen was du tust. Im Exchange kannst du das evt. über einen Öffentlichen Ordner mir einem geänderten Kontakteformular erreichen. Fordert zwar auch Entwicklungsarbeit, ist aber nicht so "gefährlich" wie ADS Schema Extensions. Allerdings ist das "Entwicklungsarbeit" und wenn nicht zufällig einer hier im Board sowas in der Schublade hat, wirds schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Danke dir für die Antwort! Zwar nicht sher positiv für mich aber trotzdem Danke! ;) p.s.: mein nicht ist Totwart und nicht Torwart :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 hab ich doch geschrieben (zum Glück gibts die edit Funktion....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiFi-Mitch 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 War zu spät!!! Bitte den Beitrag löschen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.