Raid01 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusamen, ich suche Windows XP in griechischer Ausführung. Woher bekomme ich das Teil? Raid Zitieren
schotte 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 microsoft fragen. oder du klaust den pc beim griechen um die ecke. :D mfg schotte Zitieren
Raid01 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 microsoft fragen. oder du klaust den pc beim griechen um die ecke. :D mfg schotte ja Danke, der hat eben nur Old Germany auf der Platte! Gruß Raid Zitieren
schotte 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 ne mal im ernst, ich würde bei microsoft anrufen und fragen. http://www.microsoft.com/germany/bezugsquellen/windows.mspx Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Wie wurde die Windowsversion gekauft? Zitieren
Raid01 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo Doc, die Windowsversion ist in Deutsch. Ich kenn da eben eine Griechin, die hat noch etwas Probleme mit der Sprache und möcht nun eben ein Betriebssystem in griechisch. Ich hab versucht Sie davon abzubringen, aber das Mädel hat nu mal nen eigenen Kopf. Deshalb meine Anfrage für Windows XP in Greco Gruß Raid Zitieren
cosmic2222 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Soweit ich weiß, ist auf der Windows XP CD auch die Sprachunterstützung für andere Sprachen drauf, die man einfach nachinstallieren kann... Also mit Japanisch funzt das und ich denke für Griechisch wird das auch so sein... Aber jetzt mal nen anderes Prob, denke die Tastatur ist im Grieschischen auch ne andere... Ne Tastatur dafür zu bekommen wird eher das Prob.... Zitieren
Raid01 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo cosmic, da hab ich nicht dran gedacht, da kannst recht habne. Die Griechen haben ja kein Alphabet wie wir es kennen: Gruß Raid Zitieren
schotte 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 brauchst du halt ne griechische tastatur. die ist leichter zu kriegen als ein griechisches windows. ich glaube auch nicht das der deutsche windows key bei einer griechischen version geht. Zitieren
fusselbirne 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hi Raid01, ich glaube hier bekommst du alles... :D :D http://www.fluege-nach.com/griechenland.html Ne aber ganz im Ernst, willst du dein System auf griechisch umstellen, oder braucht die Freundin ein eigenes Betriebssystem ? Vielleicht ist ja diese Anleitung interessant für Dich? http://www.kreta-klaus.de/greektext.html Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 @Raid01: Meine Frage war eigentlich ob es eine OEM oder Volumenlizenz ist. Bei OEM kommst du nicht drum rum dir eine neue, grichische Lizenz zu keufen. Bei Volumenlizenzen hättest du das Chrosslanguage Recht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.