Mobysurf 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, im taskmanager taucht unter Prozesse eine Sqlservr.exe auf, wie bekomme ich nun raus,w elche meiner Sql Dbs das ist, will jetzt nicht diese extra abschiessen um dann unter services,msc zu sehen welche sich beendet hat. Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Was genau ist denn dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobysurf 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 die kleine msde braucht 200k was ich im vergleich zu den anderen werten im taskmanager viel finde, bin mir da aber anicht sicher ob ok oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfg9000 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 die kleine msde braucht 200k was ich im vergleich zu den anderen werten im taskmanager viel finde, bin mir da aber anicht sicher ob ok oder nicht. Du möchtest einen Prozeß abschiessen, weil er 200K Speicher braucht? Ist das so korrekt? Dann bleibt die Frage, weshalb? :shock: Gruß, bfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.