magiceye 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo alle miteinander, habe ein Notebook mit XP SP2, mein Problem ist, jedesmal wenn ich die Audioeinstellungen verändere, dann speichert er nur diese bis zum Neustart des Notebooks. was soll ich machen, damit er diese Einstellungen solange speichert, wie ich möchte !?? mfg magiceye Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 auch wenn du die soundkarte im hardware manager deinstallierst und dann neu installierst? kann mir das im moment nur mit einem treiberproblem erklären aber ich recherchier mal weiter...auf jeden fall würd ich das mal machen weil kaputt gehen kann dadurch nix! peace MurphY edit: hast du eine genauere beschreibung was das notebook angeht? firma? typ? Zitieren
magiceye 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 ich versuchs mal mit den treiber zu aktualiesieren ! das ist ein neuer Fujitsu Siemens C-1320 ! erst gestern bekommen ! mfg magiceye Zitieren
MurphY MacManus 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 und hats geklappt?! peace MurphY Zitieren
magiceye 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 hab den treiber deinstalliert mit allen drum und dran ! hab es neu installiert naja scheint funktioniert zu haben !! danke. mfg magiceye Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.