-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 dankeschön ich probiers ma aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 funktioniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @dadadum, stimmt, hatte nicht dran gedacht das er auch die vorhandenen ändern will. gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 mhm irgendwie hats beim ersten mal geklappt und seitdem nicht mehr :-( voll komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @ Phoenix, der Befehl klappt auch nur einmal, denn dann is der Order weg. :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 *g* das schon klar;-) aber als ich den als anmeldescript eingebunden habe, da hat das beim ersten client funktioniert und der ordner war weg. als ich das aber bei nem anderen client eingebunden habe, da blieb der ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 jetzt funzt das auch nich mehr über ausführen, beim ersten versuch ging das auch. komische sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, von wem wird die Batch(der Löschbefehl) denn ausgeführt. Hat derjenige denn ein Löschrecht auf das Profil, auf den Verzeichnisbaum? Oder an welchem Pfad steht die Batch, steht der Löschbefehl beim Ausführen? Stelle der Löschzeile eine mit cd\ voran! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 selbst der client der admin rechte hat, bei dem funktioniert es nicht. wie meinste das mit cd? einfach die selbe zeile mit cd\ davor drüber kopieren?? oder stumpf davor klatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 kann es sein das dort wos nicht geht englishe version installiert ist? weil dan musst du den pfad natürlich anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 cd\ rmdir /S /Q [/b]C:\"Dokumente und Einstellungen\Default User\Startmenü\Programme\Zubehör" pause Beachte, in der Pfadangebe gibt es Spaces. Also müssen Anführungszeichen gesetzt werden. Ha, ein weiters Problem ist der Umlaut in Zubehör. Füge in die Batch mal ein pause ein, und schaue mal die Ausführung an! Umlaute in Batches führen zu Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @dadadum ne is alles die gleiche version Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 das mit dem cd\ klappt auch nicht. habs alles genauso gemacht wie du geschrieben hast, aber der dumme ordner is immer noch da :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 das mit dem cd\ klappt auch nicht Ist mir schon klargeworden. Ich musste erstmal nachdenken. Ein Senior ist Schnellzug. Hatte das Problem ja auch schon. Also, beachte die Anführungszeichen und den Umlaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 meinst du hinter den umlaut einfach ein leerzeichen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.