lefg 276 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 einwandfrei, also warum wird mir anders der zugriff verweigert???Dann prüfe doch mal die Berechtigungen auf das Objekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 berechtigungen passen alle soweit, von hand lässt es sich ja so auch löschen. oder meinst du andere berechtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 also ich hab die jetzt nochmal überprüft und sowohl der admin als auch der user ansich haben voll zugriffberechtigung auf diesen ordner zudem ging der edit befehl erst nachdem ich "[/b]" aus dem ursprünglichen quellcode entfernt hatte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 dank dir hab das problem gefunden ;-) funktioniert jetzt alles so wie es soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wunnerbar, was war es denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich hatte vergessen anstatt default user %username% zu schreiben *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich hatte vergessen anstatt default user %username% zu schreiben *schäm* Tröste dich, du bist nicht allein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.