RokkoN 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hi leute, ich hab mal ne frage zum aktivieren von activesync auf meinem exchange(2000) server. ich habe von t-online das mda2, beim syncen mit meinem lokalen rechner klappt es ohne probleme, da ich aber viel unterwegs bin würde ich das jetzt gerne mit gprs abrufen können. hat jemand zufällig eine anleitung wie ich das auf dem server aktiviere? oder kann mir das erklären? hab schon gegoogelt aber irgendwie nicht das richtige gefunden. danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallöchen, also ich weiß, das bei Exchange 2000 das über den MIS (Mobile Information Server) funktioniert! Dort musst du eigentlich nur ein Häkchen setzen bei mobile Dienste. Allerdings weiß ich nicht wie das bei MIS aufgebaut ist. Aber wiederrum musst du auch auf deinem MDA einige Einstellungen machen. unter ActiveSync --> Optionen! ich hab das Desaster auch grade durch und bei mir funktioniert es aber jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 vielleicht hilft dir das weiter, hab ich grad in meiner Linksammlung gefunden: http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kmis.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 thx!! die beschreibung ist sehr gut. werd mich dann mal an den server setzen und rum probieren. wenns klappt schreib ich nochmal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 mist , jetzt muss ich mir tatsächlich noch den MIS client downloaden und bezahlen??? :( das ist ja s......! und unter 2003 ist das so simple Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.