Catweasle 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo jungs (mädels) Bin von zuHause ausgezogen und muss mir nun gedanken machen, für welches TV Gerät ich mich entscheiden soll. (da mein kleiner TV fürs wohnzimmer eindeutig zu klein ist) Will mir entweder einen Plasma oder LCD TV zulegen. Leider bin ich da nicht allzu vertraut mit der Materie. Kann mir da jemand helfen?? Unterschiede??? Was ist besser? und welche Vorteile besitzt welcher zum anderen? Vielen Dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi. Das hatten wir doch erst letzten Monat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=67196&highlight=Plasma ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 okey.. thanks... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.