tschwaerzer 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo an alle, ich werde am nächsten Mittwoch die Prüfung 70-294 ablegen. Nun wollte ich nur nochmal kurz bei euch nachfragen welche Themen zusätzlich zu den offiziellen MS-Prüfungsanforderungen drankommen könnten. Vorbereitet habe ich mich mit dem Greenbook von MS und einer recht großen Testumgebung. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo tschwaerzer, ich habe mich auch nur mit dem OMT von MS vorbereitet und es hat gelangt. Zwar nur knapp, aber dennoch. Ich habe mich bis jetzt meist nur mit den dicken grünen und meiner Testumgebung auf die Prüfungen vorbereitet und ich fand sie bis jetzt immer ausreichend. Ich habe nebenher viel mit dem System gespielt (zusätzlich zu allen Übungen im Buch). Die Fragestellung sind meist verwirrent und nur nach dem zweiten mal Lesen verständlich(auf die Zeit achten und nicht an schwierigen festbeißen, schnell beantworten und markieren, falls zeit am schluß nochmal versuchen). Kopf Hoch, klappt schon. Viel glück! Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Weiß zufällig jemand, wieviele Fragen es in dieser Prüfung gibt, und in wie viel zeit man für die prüfung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Bei mir waren es damals 35 Fragen. Bei der Zeit bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine 125 Min. (incl. 30 Minuten Bonus wg. englischer Prüfung). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Jepp, bei mir waren es auch 35 Fragen. Habe mich mit dem grünen Buch von MS-Press vorbereitet. Hatte allerdings vorher ISA 2000 gemacht, das hat bei der einen oder anderen Frage schon etwas gebracht. Aber vom Grundsatz reicht das Grüne. Viel Glück für die Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo an alle, komme gerade aus der Prüfung 70-294. Habe mit 718 Punkten bestanden. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo an alle, komme gerade aus der Prüfung 70-294. Habe mit 718 Punkten bestanden. Gruß Thomas Herzlichen Glückwunsch! :jau: Nur interessehalber (ich hab die 294 zum Glück schon hinter mir ;) ): Was hattest Du für Themen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Herzlichen Glückwunsch! Siehste, knapp, aber bestaden. Da fragt in Zukunft keiner mehr danach. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ein Großteil der Prüfung drehte sich um Policies (vorallem Softwareverteilung). Der andere Großteil war dann noch das Thema Standorte. Ein paar Fragen zum Thema Delegierung und Vertrauensstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.