Hugo74 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Diese Fehlermeldung (siehe Anhang) bekomme ich nach einem Zeitraum x ohne ds was am Rechner gemacht wurde! Nach einem neustart oder Abmelden/Anmelden ist die AD wieder verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi Hugo74, vielleicht postest du einfach die Fehlermeldung, der anhang ist ja noch nicht zu sehen. Du kannst bestimmt beschreiben was man da so sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hugo74 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 :shock: Oh, wusst ich nicht ! OK, "Es konnte aufgrund des folgenden Problems keine Namensinformationen gefunden werden: Der Anmelde versuch ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Sysadmin......" Diese Meldung bekommen ich bei der AD und WINS ! Wenn ich jetzt die Meldung bestätige kommt die AD Konsole und es steht nix drin ! Bei WINS kommt -" DER WINS-Server ist nicht auffindbar" Fehler: Zugriff verweigert! Nachdem ich den admin abgemeldet habe und ich mich wieder anmelde ist alles wieder ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.