MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, ich habe heute erfolgreich die 70-298 abgelegt :D . Bin also einen Schritt weiter auf dem Weg zum MCSE. Ich fand die Prüfung als meine leichteste und schwierigste zugleich. Leicht, weill ich weit mehr als die hälfte der fragen ohne die Case Study´s zu lesen beantworten konnte (Ausschlußprinzip oder einfach nur eine logische Lösung bei den Antworten). Aber dann, ellenlange Texte ohne viel Aussage.Dort die wichtigen Aussagen rauszufiltern (ich muß unbedingt mein englisch verbessern) ist die Hölle.Die Fragestellung?? Dazu sage ich lieber nichts. Zwischendurch qualmte der kopf nicht schlecht. Um zum Schluß trotzdem 946 Punkte :D . Hätte ich während der prüfung nie gedacht. Und nächste Woche auf zur 70-227 Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 na denn einen herzlichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Herzliche Glückwunsch auch von mir! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Glückwunsch! :jau: :jau: :jau: Die 227 oder 350 und die 298 mache ich vielleicht auch noch, aber erst nächstes Jahr. Jetzt bin ich erstmal froh, das Thema Exchange-Prüfungen hinter mich gebracht zu haben. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Jo, Glückwunsch auch von mir. Die Länge der Texte ist schon total ätzend. Noch schlimmer ist es bei der 70-297! Frage mich nur warum die Texte so übel lang sind. Meine Theorie, entweder: 1. um sich die Türe für weitere Fragen offen zu halten 2. das Kurzzeitgedächtnis des Prüflings zu testen 3. einfach nur zur Verwirrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.