Mobysurf 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, seltsames Problem. Habe 2 W2ksp4 Clients im Netz, die wenn Outlook 2003 geöffnet ist sehr lahmen. Habe Erkennen und Reparieren ausgeführt hat er auch ne Weile rumgemacht und dann mal den Rechner neugestartet. Lief erst auch alles normal hat sich schnell synchronsiert, aber nach ein paar Minuten will er mit dem Exchange synchronsieren und es steht da das es vorraussichtlich 10min dauern wird. Server OS Sbs 2003 Standard. Hat da jemand eine Idee,? Auf dne anderen w2k oder xp clients gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Gehts auf den anderen auch mit dem User? Probier das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobysurf 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 gerade mal outlook webaccess getestet auf einem der clients getestet, funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi. Mit OWA zu testen, bringt gar nichts. Mit OWA könntest du auch testen, wenn Outlook gar nicht auf dem PC installiert ist. Da musst du dich schon mit dem Problem User auf einem anderen Arbeitsplatz anmelden, und mit Outlook testen. Mit OWA könntest du auch testen, wenn Outlook gar nicht auf dem PC installiert ist. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Outlook, als ich einen Proxy-Server genutzt hatte. Falls du auch einen einsetzt, teste mal ohne. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
haemo 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 bei mir trat das gleiche Problem an einem XP Rechner auf, alls ich das SBS 2003 SP1 installiert hatte und dadurch beim Clientrechner das im SP1 enthaltene Outlook SP installiert wurde. War es bei dir auch nach dem SP1? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.