Bux 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem. In einer win2003 Domäne mit Win2000 Clients habe ich den WSUS auf einen Win2003 Server installiert. Trotz des konfigurierens des Punktes kein Automatischer Neustart starten die Clients automatisch neu. Bei Administratoren kommt der Hinweis, das der Client neu gestartet werden muß. Man hat die Wahl, ob jetzt oder später neugestartet werden soll. Bei den normal Benutzern ist der Punkt Später neustarten ausgegraut. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hast du deine GPO nochmals genaustens nachgeschaut ? Vergleiche sie nochmal mit hier WSUS-Praxis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bux 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ich habe es genauso eingestellt. Ich habe auch noch den Zugriff auf einer reinen win2000 Domäne. Dort habe ich diselben Einstellungen gemacht und dort fuktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seaking 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Umgebung: Win 2003 Server Clients w2k und XP Pro. In der GPO ist es so eingestellt dass die Clients nicht neu Starten sollen und nur Admins über neue Updates benachrichtigt werden. Nur leider Bekommen auch die User eine Aufforderung zum neustraten des PC und der Punkt Später Neustarten ist deaktiviert. In meinen GPO gibt es auch nur 10 Optionen zum einstellen ich habe auf einen anderen web Seite gesehen das es dort 12 gibt WARUM??? http://www.hrz.uni-siegen.de/dienste/server/sus_server.html Kann uns jemand weiter helfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Die 12 Optionen gibt es mit dem neuen wuau.adm File, der alte bietet nur 10 Optionen. Der neue sollte aber schon bei W2k SP4 und W2k3 enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seaking 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hm anscheinend ist die bei mir noch nicht dabei die die ich habe ist vom 26.05.2005 gibt es schon einen neuere und wo bekomme ich die ich finde nur die vom 26.05.2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.