cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @ Mr. Smith, das is ne "Sicherheitsfunktion". Da die policy Domain weit gelten (für alle Ausnahmslos). Sonst wärs ja ne Sicherheitslücke, wenn man die policy so einfach umgehen könnte. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Weil ein Microsoft Programierer meinte das man das nicht tun sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Smith 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 sehr qualifizierte antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Weil ein Microsoft Programierer meinte das man das nicht tun sollte. Hallo, es ist zwar wohl nicht so, dass ein Programmierer oder einzelne Person in Redmond darübereine Entscheidung trifft. Die für alle gültige Richtlinie ist doch Bestandteil eines Sicherheitskonzeptes. Ein Gestatten von Ausnahmen führt doch Löchern. Da möchte es der Vorsitzende dann etwas einfacher haben, er könnte es gegenüber dem IT-Verantwortlichen durchsetzen. Das könnte zu einer Erosion führen. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Der jetzige Status muss allerdings keine Konstanz besitzen. Sag niemals nie! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Also ich sag mal, die Policy greift nicht weil du beim falschen Objekt nachschaust! Verantwortlich für dein Passwort ist der domänencontroller und nicht dein User oder dein Client PC. Un auf dem kann nur eine Policy gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.