hzhbandit 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, kann ich einen 1603er so konfigurieren, das ich via Bri eine RAS-Verbindung laufen lasse und über den zusätzlichen Slot (mit eingebauter LAN oder WAN Karte, welche brauche ich) ein DSL Modem anwähle für das I-Net und am Eth0 noch mehrere Clients angeschlossen habe und auch DSL nutzen können?? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 wenn du glück hast, kann der cisco 1603 vielleicht schon pppoe mit dem entsprechenden ios (wäre zu testen), dann kannst du entweder das vorhandene ethernet für lan und dsl nehmen, oder du steckst ein zweites ethernet dazu (habe ich jetzt nicht geprüft, ob es das gibt, gehe aber mal davon aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ab Version 12.1(3) möglich: http://www.cisco.com/en/US/products/sw/iosswrel/ps5013/prod_release_note09186a0080088181.html Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShiningStar 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ja, wie mein vorredner schon meinte... also ab 12.x kann das IOS auch pppoe. Du kannst dir eintweder eine Wic1Enet Karte kaufen, meine hat 50 euro neu gekostet, oder eine adsl karte. Die kostet aber 250 euro. Dann kannst Du das mit DSL machen. Du kannst aber auch alles über ein ethernetport machen, wenn Du einen switch hast. Die config Anweisung hätte ich Dir dazu. Der einfachheit halber tendiere ich aber dazu, die 50 steine auszugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.