ExchangeTester 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Servus, ich schonwieder aber ich bin eben neugierig... also ist es möglich den Small Business Server mit ris von nem schon vorhandenen 2003 server auf nen neuen zu installieren und wenn ja gibt es da auch die möglichkeit mit einer *.sif datei zu arbeiten um domäne etc. gleich festlegen zu können... vielen dank schonmal... ...MfG DUKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffRoc 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Wie willst Du denn einen SBS der Domain hinzufügen? Er soll doch sicherlich die Domain zur Verfügung stellen. Sicherlich kann man den SBS auch ganz normal über unattended installieren - er Piped diese Befehle ja nur rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ExchangeTester 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 und wie kann ich den einfach via ris installieren, ich hab ein abbild meiner sbs2003 cd auf den ris server gespielt und wenn ich von nem ganz neu installieren sbs2003 jetzt riprep machen will dann meint er immer das ich die richtige cd mit der passenden cd einlegen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.