Dr_EVIL 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Mahlzeit, seit Windows Me, ist mir das Phänomen aufgefallen, dass wenn man schnell DEL drückt , während man eine/mehrere datei/en angewählt hat, und return schnell hintereinander drückt die Datei/en geöffnet wird bevor der "Lösch Dialog" auftaucht. Da ich XP lange Zeit nicht genutzt habe, Me eh nicht, hats mich nicht gestört, nun bin ich aber mehr oder weniger gezwungen XP zu nutzen. Gibts irgendwo eine Funktion das wie in W2K zu handhaben? MfG Mirko Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 hi Dr_EVIL, STRG-A , Entf, Enter. Geht immer (zumindest bei mir) egal od W2k oder XP:D Gruß Cyrus Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Gibts irgendwo eine Funktion das wie in W2K zu handhaben? hi Dr_EVIL, nix für ungut aber was soll man auf diese Frage antworten. Wie oben schon beschrieben sollte das kein Probleme machen. Was soll das für ne funktion sein unter W2K? Gruß Cyrus Zitieren
Dr_EVIL 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 naja die löschfunktion, die scheint ab windows me irgendwie verändert zu sein, bei w2k kann ich blitzschnell hintereinander ENTF drücken und RETURN......das kann ich ab windows ME nicht mehr, wenn ich das mache öffnet er halt wie erwähnt die datei bevor das bestätigungsfeld auftaucht Zitieren
Catweasle 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 kann es sein dass du mit return schneller bist als mit del?? :suspect: Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 @ Catweasle, hab ich auch schon vermutet. Was anderes fällt mir dazu auch nit mehr ein, ausser TotalCommander benutzen und nicht den Windows Explorer. :D Gruß Cyrus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.