athlon1972 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Ich hab vor kurzem (ca. 1 Woche her) das System online upgedatet! Wo ein neustart nötig was (den ich aber erst ein paar date daruf durchfürhte!) Als ich den neustart dann ein paar Tage später durchführte, gabe es Probleme! 1) Die Abmeldung dauerte lange 2) Das Hochfahren dauerte auch lange (Bis das Anmeldefenster kam) 3) Die Anmeldung ging hablgs! 4) Nun wollte ich noch einen Neustart durchführen, da blieb er ab nur noch hängen (ein paar Tage lang war und ist nur die Meldung "Der Rechner wird runtergefahren" Es hilft da gar nichts mehr, nur die Maus geht! 5) Den Rechner ausgeschaltet und wieder eingeschaltet 6) Der Rechner steht bei "Computereinstellungen werden übernommen" 7) nach 20 Minuten nochmals ausgeschaltet 8) Im abegesicherten Modus mit Netzwerk gestartet! 9) Dauerte zwar, aber ging sonst 10) Rechner heruntergefahren und neu gestarte 11) wieder das selbe wie bei punkt 7) Ich lass den rechner mal in Ruhe, und seh morgen nach! Und hoff, dass ich mich wider anmelden kann! Komischerweise können sich die Benutzer ohne Probleme anmelden und arbeiten! Nur ich als Administrator kann nichts am Server tun! Und ich muss am Wochenende 3 neue Benutzer anlegen! Bitte helft mir dringend! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi, APC Software drauf? Dann runter damit und die neue Version installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Und du hast eine APC Usv am Server hängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hi Arnd, schau mal eins höher: Erster Ätsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
athlon1972 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ja, wir haben eine "APC Smart-UPS (glaub die 500'er)" an der Serielle Schnittstelle mit der mitgelieferten Software (vor 1 bis 1 1/2 Jahren installiert) laufen. Und die macht seit dem letztem MS-Update Probleme? Ist das ein bekanntes Problem? Ich hoffe, dass das das die Lösung für mein Problem ist? Und werde es heute um die Mittagszeit im abgesicherten ausprobieren! Also drückt mir die Daumen! Hat wer einen Link bei der Hand, wo ich die aktuelle Software (wenns geht Deutsch) direkt für die "APC Smart-UPS" Serie runterladen kann? Auf der APC Seite find ich nicht wirklich was! Auf jeden Fall schon mal Danke für Euer mitwirken! Mfg, Michael! wo bekomm ich die aktuelle version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfg9000 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hat wer einen Link bei der Hand, wo ich die aktuelle Software (wenns geht Deutsch) direkt für die "APC Smart-UPS" Serie runterladen kann? Auf der APC Seite find ich nicht wirklich was! Auf jeden Fall schon mal Danke für Euer mitwirken! Mfg, Michael! wo bekomm ich die aktuelle version? Also ein bisschen Eigeninitiative wär schon ganz gut... ;) http://www.apc.com --> Country: Germany --> Support --> Software-Downloads Gruß, bfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 @athlon1972 Also ein bisschen Eigeninitiative wär schon ganz gut... Ich bin ansonsten nicht einer der schnell kritisiert, in diesem Fall aber ja. :mad: Allein die Eingabe von APC in die Boardsuche fördert über 80 Beiträge zu Tage, die das Problem mit der APC Software beschreiben. Auf der Seite von APC - http://www.apcc.com/index.cfm?ISOCountryCode=de ist der Fehler bereits auf der Titelseite in rotem Text beschrieben :mad: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
athlon1972 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 1) DANKE DANKE DANKE Danke für den Tip mit der APC Software! Genau das war das Probem! Ich habs jetzt deinstalliert, und mehrere Startversuche durchgefürht! Alles ohne Probleme! Noch mals Herzlichen Dank! 2) APC Smaprt UPS 700 NET Ich was schon dort! Aber eine Software für die 700'er hab ich nicht gefunden! Das seh ich mir aber noch später in Ruhe an! Hauptsache der Server geht jetzt wieder! Und die richtige APC Software krieg ich auch sicher noch! Danke nochmals! Mfg, Michael! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.