sona 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo wieso antwortet den keiner????????????? ich habe den upgrade Advisor installiert, was soll ich jetzt machen ??????????? bitte lass mich nícht im Stich Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hallo wieso antwortet den keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe den upgrade Advisor installiert, was soll ich jetzt machen ??????????? bitte lass mich nícht im Stich Weil keiner weiß was du eigentlich willst! Irgendwie das falsche posting oder????????????? Wieso ist im Übrigen ein Frage Wort. Deswegen wird der Satz danach nicht mit zig ! geschlossen sondern mit einem ?... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @Sona Besser wäre doch zu wissen wobei wir dir helfen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 ich habe auf dem sql server 2000 den upgrade 2005 installiert und wollte ich wissen, ob das jetzt ausreicht??? wie und wo kann ich überprüfen, ob der Update schon drauf ist??? bitte hilf mir doch !!! sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo Kann mir ´jemand sagen, was ich nach der upgrade der sql server 2005 machen muss??? WIe kann ich sehen oder feststellen, dass die Update schon vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 oh ich glaube ich etwas falsch gemacht## sollte ich die CD von SQL 2005 einwerfen und dort die Analysis services installieren?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ja... es wäre toll wenn du die Posts in den Threads auch liest, anstatt sie zu überfliegen. ich meine auch etwas zu umgangsform bzw. zum schreibstil geschrieben zu haben, wäre klasse wenn du das auch mal lesen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ok ok ich pass auf !!! sorry ich habe eine DVD von sql 2005, kann man ihn vom Netz runterladen muss ich nicht zu erst einmal die sql server 2005 instaliieren und dann die Analysis services? Wenn ich den Sql serverr 2000 auf dem Rechner habe und dann die sql 2005 kommen die nicht in die Quere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 muss ich nicht zu erst einmal die sql server 2005 instaliieren und dann die Analysis services? die kannst du zusammen installieren. einfach den häkchen für database engine (oder ähnlich) sowie die analysis services anlicken. Wenn ich den Sql serverr 2000 auf dem Rechner habe und dann die sql 2005 kommen die nicht in die Quere??? yap, das ist das problem. deshlab vorher datenbanken sichern, mssql2000 deinstallieren, mssql2005 installieren, datenbanksicherungen wieder einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Datenbank sichern!!!! hallo ich habe schon sql server 2005 und analysis services installiert , wie hole ich den DB hier her???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 So ??? nein. Öffne mal deinen EnterpriseManager, verbinde dich mit deinem SqlServer -> Datenbanken -> Rechtsklick auf eine Datenbank deiner Wahl -> Alle Tasks -> Datenbank sichern -> Pfad zum backup eingeben und Backupjob loslaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 habe ich gemacht , ich habe auch schon 2005 installiert, aber jetzt weis ich nicht wie ich den Datenbank wieder hier her hole?? please Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 aber gerne doch. Bitte "SQL Server Management Studio", zum lokalen sqlserver connecten. Im ObjectExplorer "Databases" anklicken, rechtsklick und dann Restore Database. Sicherung auswählen, links oben auf "options" klicken, dort kontrollieren das die mdf und die ldf-datei in ein existierendes Verzeichnis gelegt werden. und dann den job laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 oh ich habe gerade ein Problem festgestellt. Ich wollte gerade über Start -Programme - den SQL Server Management Studio öffnen , aber irgendwie existiert er dort nicht was ich finde ist sql serr 2005 CPT und darunter configurations tool und upgrades advisor irgendwelche Idee , was passiert ist?? ich habe wieder noch mal versucht den SErver von CD zu intsllieren, instalation war completed aber trotzdem finde ich den SQL Server Management Studio nicht any idea??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 du musst die usertools (oder Managementtools) mit installieren (unterster punkt). Klicke am besten auf details, und füge die passenden progrämmchen hinzu. die databaseengine und die analysisservices brauchst du nicht mitinstallieren (also kein haken dort setzten). einfach nur die usertools (wovon du nicht alle brauchst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.