Shandurai 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo NG kennt jemand ein Programm, was doppelte Dateien erkennt? Bitte unabhängig vom Dateinamen und wenn es geht unabhängig von der Dateiendung Ich bin der Meinung auf der Cebit etwas von Veritas gesehen zu haben.... Danke, Andre Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 hi HemLock, also: Filemanager 1.0 Double File Finder Double File Scanner Alpha Anti-Twin (Das wird für dich am Interesantesten sein) ;) Gruß Cyrus Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo, alternativ gibt es auch noch Dircomp. Zu finden unter: http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Datei-Tools/ Hope this helps... Zitieren
zahni 566 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 http://www.ghisler.com/ -Zahni Zitieren
lefg 276 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 kennt jemand ein Programm, was doppelte Dateien erkennt? Bitte unabhängig vom Dateinamen und wenn es geht unabhängig von der DateiendungHallo, Wodurch sind die "doppelten" Dateien denn unterschieden? Ich erlebe es immer wieder, Benutzer speichern Daten aus den "öffentlichen" Verzeichnissen der Server in den Homeverzeichnissen auf dem Server ab. Manchmal sind das komplette Installationspakete. Gestern fand fand ich den ADAC-Routenplaner mehrfach. Ich benutze Treesize Pro. Damit werden identische in verschiedenen Verzeichnissen mehrmals gespeicherte Daten als verschwendeter Speicherplatz angezeigt. Das Programm durchsucht die Directories der Volumes/Verzeichnisse und speichert diese geordnet in excelartigen Tabellen. Daraus werden grafische Darstellungen erzeugt. Es ist z.B. möglich, aus einem höheren in ein untergeordnetes Verzeichnis zu springen. Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.