PatrickKByte 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Für meine Firma such ich ein neues CRM-Tool. Folgendes muss es können: Zu jedem Kontakt muss ich Dokumente "verknüpfen" können. Korrespondenz (Emails, Faxe, Telefonate) müssen ebenfalls einem Kontakt zugeordnet werden. Jede Korrespondenz mit einem Kontakt muss manuell um Einträge erzänzbar sein. Basis des ganzen soll wenn möglich ausschließlich Exchange 2003 sein... Wie stehen die Chancen? Oder brauch ich CRM 1.2? Ich hab mir die Präsentations-CD von CRM angeschaut und schieße wohl mit CRM wie mit Kanonen auf Spatzen. Hat jemand Erfahrungswerte bzw. Kriterien, an denen ich meine Entscheidung festmachen könnte? Ich habe hier 5 Benutzer an 8 Rechnern. Vielen Dank für Eure Ideen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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