PAT 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Sodele, heut hab ich die 70-296 nach dem 2. Anlauf geschafft!!! :D Obwohl ich dem ersten Ergebnis vom letzten Freitag nicht so ganz glaube, die Balken haben irgendwie nicht so ganz zu der Punktezahl gepasst, ich denke, ich sollte das mal von Prometric überprüfen lassen, zumal kurz vor Auswertung der Rechner nen Totalausfall hatte. Wobei wir beim Thema Prometric wären. Ich hatte alle 2000er Prüfungen bei VUE gemacht. Leider musste ich die Upgrade-Prüfungen aufgrund vorhandener Vouchers bei Prometric machen. Bei VUE hatte ich nie Probleme, bei Prometric war keine einzige Prüfung "unfallfrei". Selbst das Personal war unfreundlicher und bei weitem nicht so professionell wie bei VUE (wobei das wohl eher vom Testzentrum selber abhängt). Leider bekommt man bei Prometric im Gegensatz zu VUE keine Bestätigungs-E-Mail über die man auch das Prüfungszentrum bewerten kann. Wie auch immer, auf jeden Fall habe ich jetzt meine Zertis. Mal schauen, was ich als nächstes mache. Ihr wisst ja, "nach der Prüfung ist vor der Prüfung..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Mein lieber PAT, alles alles gute zur "letzten" bestandenen prüfung. Sicher ist du hast einen langen weg hinter dir!!!!! :D :cool: :D :cool: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-296! Ich habe sämtliche Prüfungen bei VUE gemacht und bin sehr zufrieden. Tolle Atmosphere, nie Abstürze, keine seltsamen Ergebnisse oder sonst etwas. Also wenn ich nicht muss werde ich das Prüfungscenter nie wechseln. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.