Mobysurf 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo, hat jemand o.g. Drucker auf einem W3k srv laufen? Habe das Problem, dass wenn ich den Druckerassi durchlaufen lassen, dass am Ende steht Drucker wurde nicht erkannt wählen sie Generic etc. Auf einer W2k Workstation gehts auch nicht, aber dort kann ich das Dell Tool benutzen, dass mit dem Drucker kam, auf dem Server läuft das aber irgendwie nicht. Alle anderen Netzwerkdrucker konnten problemlos installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hi hast du auch schon probiert den treiber manuell zu wählen ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hab viele von den Druckern hier. War bei keinem ein Problem. Einfach den Windows-Druckerassistenten gestartet, neuen Standard-TCP/IP-Port eingerichtet (Generic Network Card) und dann die Treiber installiert. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobysurf 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 also doch generic, weil da steht er haette den Drucker nicht gefunden und dann muss ich generic wählen. Lässt mna da die Standard Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Also, den Drucker findet er bei mir schon. Die Netzwerkkarte/Printserver kennt er halt nicht. Aber mit Generic sollte es mit den Standardeinstellungen funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.