mr.toby 11 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hallo, ich habe ein problem ich möchte auf einem meiner pcs windows xp und windows 2000 server laufen lassen wie muss ich da vorgehen damit ich beide os wieder starten kann ich habe windows xp schon installiert! mein problem: wenn ich win2k danach drüberinstalliere funzt der bootloader nicht mehr ! was kann ich da tun das das funktioniert? Zitieren
PAT 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Naja, der Server ist für sowas auch nicht gedacht. Der Bootloader von XP modifiziert die Boot.ini-Datei. Überprüf die mal, wenn Du die dementsprechend umänderst, sollte das mit dem Multiboot auch klappen. Oder Du nimmst einen Bootloader von einem Dritthersteller. Zitieren
mr.toby 11 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 ich nehm den standard boot loader ! muss ich zuerst 2k installieren und dann xp und dann funzts oder wie? Zitieren
jnios 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Schau mal hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/using/setup/learnmore/tips/doug91.mspx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.