jnios 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Gibt es so etwas oder ist es üblich, daß man sich heir vorstellt? Bin ja neu hier! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hi, nein sowas gibt es hier nicht, dennoch ist der sicherlich freigestellt dich hier vorzustellen, wenn du das denn gerne möchtest. Trotzdem willkommen an Board. Grüßlies Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Schliesse mich an, Herzlich willkommen im Board :) Und wenn dir nach Vortstellen ist, dann nur zu ..... ;) Viel Spaß hier :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jnios 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wenn eine Vorstellung nicht üblich ist, dann will ich auch damit gar nicht erst anfangen. ;-) Ich hoffe im Bereich Frontoffice und soweit gefragt Hardware Hilfe leisten zu können. Ansonsten hoffe ich, daß ich Euch mit diversen Fragen zum Backoffice nicht zu sehr auf den Wecker falle :-) Jnios Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Dann wilkommen an Board und viel Spass hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.