syd 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hallo! Habe ein Riesenproblem. Wenn ich auf Start -> Suchen gehe bekomme ich nur ein leeres offenes Fenster in dem ich gar nichts verändern kann (Siehe Beilage). Des weiteren ist mir aufgefallen das mein IE nicht mehr richtig funktioniert (unterstütz keine Java mehr udgl.) bzw. wenn ich auf "?" -> Info gehe zeigt er mir keinerlei Infos über die Version usw. Habe schon div. regcleaner laufen lassen bzw. auch spybot eingesetzt, aber leider ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (nicht mal das Starten der Systemwiederherstellung) Zitieren
-Phoenix- 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hi, probier doch windows einfach noch ma drüber zu installieren Zitieren
syd 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Danke für deine Antwort, mir ist schon klar, dass eine Neuinstallation helfen würde, nachdem ich aber schon sehr viele Progs installiert habe und ich mir die Arbeit der Neuinstallation sparen möchte, dachte ich mir dass ein Experte mir da weiterhelfen könnte. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hallo syd Hallo!Habe ein Riesenproblem. Wenn ich auf Start -> Suchen gehe bekomme ich nur ein leeres offenes Fenster in dem ich gar nichts verändern kann (Siehe Beilage). was für eine beilage??? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Du hast mit Antipfui oder Konsorten rumgespielt und wahrscheinlich XP im Einsatz? Mache die Einstellungen doch wieder rückgängig. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.