flo_rek 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo, ich möchte Hardware über eine Batchdatei deaktivieren. Ist sowas möglich. Kennt vielleicht einer von Euch einen Befehlszeilenbefehl oder Tool mit dem sich das realisieren lässt. Habe auch überlegt ob dies über einen Schlüssel in der Registry machbar ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß feaso Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo, devcon könnte das Suchstichwort heissen. Viel Erfolg Edgar Zitieren
flo_rek 10 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo, Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Vielleicht noch als Info für Interessierte. Mein Problem war eine Typhoon Wireless Mouse. Sobald das Gerät installiert war, ist der PC (XP SP2) beim runterfahren eingefroren. Nun wird der PC per Batchdatei runtergefahren und die Maus voher deaktiviert. Gruß flo_rek Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 wieder einmal nen Pflaster drauf :suspect: Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das geht es natürlich auch. Aber, das Problem wurde nicht gelöst, es wurde umgangen. War auf der HP des Herstellers dazu nicht zu finden? Was sagt dessen Support dazu? Wurde eine Anfrage gestartet? Zitieren
flo_rek 10 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Laut Online-Support sind solche Probleme nicht bekannt.Die Hotline habe ich gar nicht erst bemüht. Meine Erfahrungen sind was Hotlines angeht eher negativ. Außerdem meine ich das es ein Problem ist das im Zusammenhang mit dem SP2 steht. Da gibt es ziemlich viel zu lesen im Internet. Habt Ihr denn noch eine andere Idee bzw. wie wärt Ihr vorgegangen. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Den Online Support hast du befragt. Ich hätte wohl Google bemüht, eine Supportanfrage per Mail gestellt und danach einen Beitrag dazu hier im Forum aufgemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.