*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hi ihrs, ich hab mal wieder ein Problem und hab natürlich keinen plan was ich getan habe. :rolleyes: Der fehler gestaltet sich so, wenn ich auf meine Firefox-icon klicke, aber auch bei Photoshop erscheint folgender Fehler, bloß dann andere *exe natürlich. Laufwerk G ist mein DVD- Laufwerk und es besteht überhaupt kein bedarf dort zuzugreifen, hat da jemand vielleicht ne Idee? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 hallo, hast du deine laufwerksbuchstaben geändert? hast du firefox auf c: installiert? wie ist der phat deiner verknüpfung? liegt die exe dort noch? Antivirensoftware (aktuell)? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hi, nein ich habe nichts verändert, ich habe eben meine Sicherungs- DVD aus dem Laufwerk entfernt und seitdem tritt der Fehler auf. Da liegen aber nur ein paar eigene Dateien drauf, ein paar html Seiten die ich mal geschrieben hab, ein paar Programe in C und so. Nicht nur Firefox, sondern auch Adobe Photoshop. Die Verknüpfungen und Pfade stimmen auch, Virenscanner uppt alle drei stunden und bei jedem Start. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 schon neu gestartet (oder systemwiederherstellung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hey super, ja hab gerade neu gestartet, funzt wieder, kam vermutlich davon, dass cih vorher mit cd gebootet hab. mpf, hätte ich auch drauf kommen können *schäm* Naja, nun muß ich nur noch rechner 2 Fixen, da hab ich gerade irgendwie ein Profil zerschossen. greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.