Mobysurf 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 hi, habt ihr das Update wieder deinst? Weiß jetzt nicht, nach dem ganzen negativen was man gelesen hat ob man es installiert lassen soll. Oft merkt man ja gar nicht, was hinter dem Rücken schief läuft. Gibt es eine Übersicht, welche Probleme das update verursacht? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hast du es installiert? Hast du irgendwelche Probleme damit? Zitieren
Stefan.1966 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Problem könnte sein, das irendwelche Stromsparfunktionen nicht richtig funktionieren. Hab das irgendwo gelesen. Ist mir persönlich aber eigentlich nicht so wichtig denn, entweder arbeite ich am PC oder er ist aus. Stefan Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Wegen "Problem könnet sein" würde ich Updates nicht deinstallieren, sondern nur wegen "habe da ein Problem dass sich mit Sicherheit durch die Deinstallation beseitigen lässt". Zitieren
checkms 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Problem könnte sein, das irendwelche Stromsparfunktionen nicht richtig funktionieren. Hab das irgendwo gelesen. Er meint wohl ...das :o Na wenn das bei dir keine Probleme verursacht ....warum auf die anderen wichtigen Updates verzichten?? :rolleyes: Zitieren
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 das update verursachte ein Problem bei einem Kunden von mir. Er hatte ein AllInOne Gerät nach dem das Update installiert war konnte man eine Seite drucken danach kam nur noch ne wirre fehlermeldung, auch neuinstallation mit neuen Treibern brachte nichts, durch zufall bin ich auf eine Seite gekommen wo berichtet wurde das der Fehler bekannt ist und man das problem nur lösen konnte indem man das Update deinszalliert. gesagt getan ... danach lief alles wieder ;) gruß Frank Zitieren
Mobysurf 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Also da die meisten Rechner bsiher auch ohne das package liefen, überwiegen wahrscheinlich die Vorteile zu warten bis ein aktualisiertes rauskommt. Oft merkt man gar nicht, dass man ein best Problem hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.