Roland.Mayr 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, ich habe am System einige Ordner, in der Form <Name>_NTFRS_<Hex-Wert>. Diese Ordner sind von DFS-Stämmen, die es nicht mehr gibt da ich sie aufgelöst bzw. gelöscht habe. Allerdings stehen jetzt die leeren Ordner herum, und ich kann sie nicht löschen. Es kommt die Fehlermeldung: "Ordner <Name>_NTFRS_<Hex-Wert> kann nicht gelöscht werden: Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Ich kann die Ordner auch nicht löschen, wenn ich alle DFS und Dateireplikationsdienste beende. Im abgesicherten Modus kann ich sie auch nicht löschen. Kennt jemand dieses Problem?? Danke, Ciao Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hatte da auch schon mit gekämpft und gesucht. Eine Datensicherung und anschließendes Formatieren, danach Rücksicherung brachte den Erfolg :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, hast Du schon mal fsutil reparsepoint delete <path to a folder> ausprobiert? fsutil ist in w2K3 dabei lg Amichel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland.Mayr 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Danke!. Nach der Anwendung von fsutil lassen sich die Ordner löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wie schön, das hat bei mir damals auch nicht hingehauen :mad: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.