rook 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, wir haben bei uns eine migration von Exchange 2000 auf 2003 durchgeführt und hatten frühen als Kürzel/Alias bei den Empfängern (ads Benutzern) 2 Buchstaben hinterlegt. z.B. Neue Email->An: mm (er löst auf) Max Mustermann, jetzt funktioniert es nur wenn ich den Nachnamen eingebe, kann mir vielleicht jem. sagen wie ich das ändern kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi. - wurde die Anzeige von Vorname/Nachname im AD auf Nachname/Vorname geändert ? - wurde obige Änderung durchgeführt, und wird OL2003 im Cache Modus verwendet ? Dann ist dieses Verhalten normal. Die Suche im Offline Adressbuch kann nur nach - Nachname - Anzeigename - Alias - Büro - Primäre SMTP Adresse und - Primäre X500 Adresse erfolgen. Eine Änderung dieses Verhalten ist hier beschrieben - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;831124 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rook 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi Guenther, funktioniert einwandfrei, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.