dasjonken 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi! Ich brauche unbedingt das KB839264 fuer einen W2K-Server auf englisch und deutsch. Leider gibt Microsoft das so nicht mehr raus und ich habe keine Lust, dafuer die kostenpflichtige Support-Hotline zu bemuehen. Hat das eventuell noch jemand gespeichert und kann es mir mailen? Das waere wirklich der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi Wen du blos den Hotfix möchtest und dabei noch die KB Artikel Nummer bereit hältst, dann bekommst du diesen auch umgehend, ohne dafür was zu zahlen. Vertrau mir, das habe ich selbst auch schon gemacht.... ;) Gruss Velius Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ja wie denn? Ich kann den nicht einfach downloaden sondern muss den ueber die Hotline bestellen. Und wenn die mir den nicht einfach so schicken wollen sondern mich an die Support-Hotline verweisen kann ich schlecht sagen is mir egal, her damit. Aber vielleicht kannst du das fuer mich machen und ihn mir mailen???? ;) Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ****e Frage, aber hast du bereits schon angerufen, und diesen Hotfix verlangt?? Wenn du das tust, dann solltest du in wenigen Minuten auch eine Mail mit Download Link und Passwort erhalten, das war's, keine Kosten, nichts! Bei mir war's jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Klar hab ich da angerufen und leider wollten die nicht so wie ich wohl will, weil der 2K Server wohl nicht mehr supported und somit nicht mehr kostenlos zur Verfuegung gestellt wird. Aber irgendwer hat das doch bestimmt gespeichert, oder???? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wenn Microsoft den Patch nur über einen Call rausgibt, dann ist das so, anderes wird hier nicht supportet. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge