Optiplex 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hey Leutz, kann mir jemand verraten, wie ich Excel dazu überreden kann, meine Gruppierungsleiste in Excel mit auszudrucken? Alles was mir bekannt ist, das man Zeilennummern mit ausdrucken kann, aber ich finde keine Einstellung, um die Gruppierungsleiste mit auszudrucken! Vielen Dank für eure Hilfe mfg der opti Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, ich steh auf dem Schlauch: was ist eine Gruppierungsleiste? Eine Symbolleiste? Grüße Olaf Zitieren
Optiplex 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Man kann in Excel bestimmte Zeilen gruppieren. Das bedeutet das man genau wie im Windows Explorer, Zeilen aufklappen kann und wieder schließen kann. Im Prinzip das berühmte + und - Diese Leiste erscheint dann links neben den Zeilennummern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.