Layer8-Killer 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Vielleicht hat schonmal jemand von euch davon gehört oder es selbst erlebt, war letztens bei nem Bekannten und dem sollte ich in XP Pro SP2 (kein Recovery) für seinen Sohn (eigenes Konto - eingeschränkt) Zugriffsbeschränkungen einrichten, ansich kein Problem, nur war es nicht möglich. Habe die einfache Freigabe abgeschaltet trotzdem gab es im Bereich Sicherheit keine Möglichkeit irgendwelche Berechtigungen zu vergeben, lediglich für die Netzwerkfreigabe. Bei meinem XP Pro mit SP2 ist das alles kein Problem. Also wo liegt der Haken?? Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, statt NTFS FAT32 verwendet? Grüße Olaf Zitieren
Layer8-Killer 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Nein, ist schon NTFS wie gesagt, es sollte eigentlich funktionieren! Zitieren
XP-Fan 222 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo, bist du dir sicher das es XP Pro ist ? Bitte schau mal genau nach, ich kenne so etwas nur bei der XP Home Version. Gruß Sven Zitieren
zahni 566 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Wenn Du die HOME-Edition hast, im abgesicherten Modus starten und dort mit "Administrator" anmelden. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.