Johannes_fisi 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, ich suche ein Tool das es mir erleichtert Dateien innerhalb des Netzwerkes einfach zu versenden. Ein "Hauptserver" kopiert an andere Server mehrere Dateien. Gibt es da eine OpenSource bzw. Freeware Lösung? Zitieren
FrankMK 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hi, jo,gibt es - nennt sich secondcopy und hält quell und zielverzeichnis synchron. Gruß Frank Zitieren
jester428 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 hi, oder SyncBackSE, wird von mir mit Erfolg eingesetzt, unterstützt sogar Synchronisierung mit FTP-Servern und kostet schlappe 20$. Gruß Ralf Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, wie wäre es mit xcopy welches per geplante tasks regelmäßig aufgerufen wird, oder habe ich dein Problem nicht richtig verstanden? Wenn du noch mehr funktionen brauchst kannst du ja auch robokopy aus dem resourcekit einsetzten, welches sogar syncen kann. Ich habe dafür sogar mitlerweile ein Frontend gefunden. Gruß Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.