gerd.k 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi! Wie sieht das eigentlich aus kommt das Zertifikat in 6 Wochen oder muß man es anfordern??? Bekommt man eigentlich nicht auch eine Benchrichtigung per Email das man Mcse geworden ist??? Außerdem komme ich auch nicht bei der Mcp secured Site auf die Mcse Seiten.Dauert das so lange bis die das freischalten??? Oder habe ich mich vertan und mir geht eine Prüfung ab,aber laut Microsoft.com/Traincert hätte ich eigentlich alle anforderungen erfüllt! Auch wurde meine letzte Prüfung auf der Mcp secured Site noch nicht registriert!Aber vielleicht hab ich es einfach nur eilig! Bitte um Hilfe und hoffe auf eure Antwort. Gruß Gerd 70-210/70-215/70-216/70-217/70-218/70-220/70-224 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi Bernd. Immer mit der Ruhe. Microsoft ist nicht nur größer als die meisten deutschen Verwaltungen, es ist auch langsamer....*gggg* Du bekommst in der Regel nach 4-6 Wochen eine schöne Urkunde. Du kannst aber auch bei MS selbst deinen Status abrufen..... äähhhhh, aber frag mich jetzt nicht wie und wo, ich mache das ja nie...ist aber dort, wo du dich als MCP registriert hast..... Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 sollte es so sein und du noch offene fragne hasst, kannst du dich auch an die folgende nummer wenden 0800-7563210 die nummer ist von microsoft, da kannst du alle fragen über deine zertifizierung los werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi Gerd, Du bekommst auch eine E-Mail über Deinen MSCE-Status. Bei der MCP Secured Site musst Du Dich erst mal registrieren. Danach kriegst Du per E-Mail eine Bestätigung. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerd.k 10 Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hi! Habe nun endlich meine Bestätigung erhalten! Ich danke euch für eure Antworten. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Schöne Sachen dauern bekanntlich etwas länger... Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.