cyrus the virus 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 @Das Urmel, frei nach dem Moto erst denken dann posten, hab ich es natürlich getestet :D . TweakUI macht nix anderes als REG Key zu erzeugen oder zu editieren. Der fürs Autoplay wäre der AutoplayHandlers\Handlers. Einfach mal in der Registry suchen. Gruß Cyrus Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 wenn du sagst es geht, kann ich nicht {im Moment} nachvollziehen, deswegen die kritische Frage. ;) Danke für den Hinweis. Zitieren
Big_Jack 10 Geschrieben 31. August 2005 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Danke, Versuch und Irrtum ist schon riskant. Soll ich es wagen? Big_Jack Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 HI, ich habe´s auf nen W2K VM getestet, deshalb war es nit so riskant ;) . Gruß Cyrus Zitieren
Big_Jack 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi Cyrus... Habe TweakUi von der angegebenenSeite geladen und unter W2K SP4 gestartet. Fehlermeldung: Per Prozedureinsprungspunkt "GetDllDirecroryW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Sorry Experte, das war wohl nix. Oder hab ich was falsch gemacht? Big_Jack Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Sorry Experte, das war wohl nix. Oder hab ich was falsch gemacht? hi Big_Jack, hab nie behauptet nen Experte zu sein. Hab´s unter W2k SP4 ans laufen bekommen. Es geht aber auch ohne. Ein bischen Phantasie bitte, Ihr sein doch wohl Admins. Schau mal in die Registry rein und such den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\Handlers. Wenn es den nit gibt, schau in XP nach und erzeuge den Eintrag unter W2k ;) Gruß Cyrus Zitieren
Big_Jack 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 Ok, ich hab es gefunden. Jetzt muß ich noch sehen, wie ich die einzelnen Aktionen zuordne. Danke :) Big_Jack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.