MrBlue 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 zugegeben mädls sind ja schick anzuschauen, allerdings wenn ibm glaubt ein standpersonal das produktspezi. vom bildschirm abliest sei ausreichend - na tut mir leid dann gibts kein geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 @Doc: das Wakü zueugs von dieser netten Jungen Dame die gar keine Ahnung hatte ((-; @Mrblue: das ist richtig - ich denke diese Unternehmen werden das auch ganz schnell merken. Ich habe um solche Stände auch einen weiten Bogen gemacht - und da waren wir mit Sicherheit nicht die einzigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo Johannes, schick mir die Sachen doch bitte an meine Büroadresse. Die schicke ich dir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.