Jump to content

Brauche Info Material


BF53
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Folgendes Problem stellt sich bei mir und meiner Lerngruppe da. Wir haben von unserer Lehrerin den auftrag bekommen einwenig zu Recherchieren und letztendlich eine Wandzeitung zu erstellen im Internet habe ich dann diese Seite gefunden die schon öfters anderen Menschen geholfen hat! Ich bitte um ein wenig Mithilfe ihrer seits in Form von :

Info Material e.t.c

 

Auftragsstellung ist : Berufsbild und Beschäftigunsmöglichkeiten der Kauffrau /des Kaufmanns für Bürokommunikation. Wir suchen Folgendes, die vollschulische und duale Ausbildung zum KfB gegenüberstellen.!Danke schon mal im vorraus für die Mühe und Hilfe

 

VIELE GRÜßE;

 

Eure Lerngruppe BF53!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

willkommen an Board.

 

http://www.google.de ist dein Freund.

Sorry, aber mehr würde die meisten hier im Forum auch nicht machen und Euch die Arbeit abnehmen werde ich auch nicht :)

 

Ich denke, daß ihr für KfB-spezifische Sachen im falschen Forum gelandet seit.

Es sei denn einer der Mitleser hier, kennt sich da detaillierter aus...

 

Aber bevor ich lange auf Antworten warten würde, würd ich einfach googlen.

 

Schönen sonnigen Tag noch :)

Andre

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

willkommen an Board.

 

http://www.google.de ist dein Freund.

Sorry, aber mehr würde die meisten hier im Forum auch nicht machen und Euch die Arbeit abnehmen werde ich auch nicht :)

 

Ich denke, daß ihr für KfB-spezifische Sachen im falschen Forum gelandet seit.

Es sei denn einer der Mitleser hier, kennt sich da detaillierter aus...

 

Aber bevor ich lange auf Antworten warten würde, würd ich einfach googlen.

 

Schönen sonnigen Tag noch :)

Andre

 

Danke füe euren be******enen beitrag aber das hat mir ja nur noch gefehlt Wisst ihr was ****t euch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...