heinzelrumpel 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hallo, wo, ausser bei Ebay, kann man noch günstig W2k Server (Standard oder Advanced) Lizenzen incl. ca. 25 CAL's und ausgewiesene rMwSt. beziehen? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Bei dem Fachhandelspartner deines Vertrauens! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Bei dem Fachhandelspartner deines Vertrauens! Ich weiß nicht, wem ich vertrauen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dann benutze mal unsere Suche, da wirst du einige "tolle" Erfahrungen mit EBay lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 und ausgewiesene rMwSt. beziehen? gehe mal davon aus das es für einen kunden ist. ich würde sowas "NUR" beim händler bestellen. ist später mal irgendwas ist es dem kunden egal wie billig du warst. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, hier gibt es eine Firma, die gebrauchte Lizenzen verkauft. Erfahrungen damit habe ich jedoch nicht. Bin drauf gestossen, als ich auch mal sowas gesucht habe. > http://www.usedsoft.de/an_und_verkauf/Sonderposten/index_de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.